Textgröße:
Minus icon
zurücksetzen
Plus icon

Würzig-fruchtiger Flammkuchen

1:16

Ach, was waren die Köche damals im Elsass – dem klassischen Herkunftsgebiet des Flammkuchens – doch findig. Denn so ein Flammkuchen mundet nicht nur und ist praktisch für den Koch sondern auch noch gesellig. Belegt werden können die dünnen Teiglinge mit allem was das Herz begehrt. Wir zeigen euch diesmal ein Rezept mit Rotschmierkäse & Birne, also etwas für Leute die es gerne würzig-fruchtig haben.

Was du ausser den Zutaten noch benötigst:
Backblech - Bild
Backblech
Großer Löffel - Bild
Großer Löffel
Handschuh - Bild
Handschuh
Scharfes Messer - Bild
Scharfes Messer
Schneidbrett - Bild
Schneidbrett
Teigrad - Bild
Teigrad
Weitere Videos für dich:
Wiesn-Flammkuchen mit Bratwürstl - Bild
Wiesn-Flammkuchen mit Bratwürstl
1:30
Über Weintrends & Anbauweisen - Bild
Über Weintrends & Anbauweisen
4:29
Emaille - handmade in Österreich - Bild
Emaille - handmade in Österreich
3:42
Alle unsere Videos findest du auch direkt auf Youtube:
Jetzt abonnieren