Textgröße:
Minus icon
zurücksetzen
Plus icon

Vom Bloggen in der Mittagspause

4:04

Ein Kind stellt die eigene Welt so ziemlich auf den Kopf, aber das ist ja nichts Schlimmes. Wir waren bei Sabrina vom Blog „Starlights in the Kitchen“ zu Gast und haben erfahren, was für sie als Mami-Bloggerin wichtig ist.

Wir sind im österreichischen Wiener Neustadt zu Gast bei einer hübschen jungen Mama, die uns ganz herzlich mit selbstgebackenen Kürbismuffins und herrlichem Kaffee empfangen hat. Sabrinas Blog „Starlights in the Kitchen“ hat sich über die Zeit von einem Foodblog, zu einem Hochzeitsblog, bis hin zu einem Familienblog entwickelt. Ganz angepasst an das eigene Leben und die darin stattfindenden Ereignisse und Erlebnisse.

Nun ist der kleine Maximilian schon über ein Jahr alt und hält seine Mama stets auf Trab. Doch wenn es Zeit für den Mittagsschlaf ist, dann hat Sabrina Zeit sich voll und ganz ihrem Blog zu widmen. Im Gespräch erzählt uns Sabrina über ihren Alltag als Bloggermama.

mama

 

Nadine_TanteFanny

 

Nadine von Tante Fanny (19.11.2015)

Tags für diesen Artikel
Weitere Videos für dich:
Dorthin wo der Pfeffer wächst... - Bild
Dorthin wo der Pfeffer wächst...
3:55
Apfelringe mit Vanilleeis & Kernöl - Bild
Apfelringe mit Vanilleeis & Kernöl
1:42
Alle unsere Videos findest du auch direkt auf Youtube:
Jetzt abonnieren