Textgröße:
Minus icon
zurücksetzen
Plus icon

Süßer Mohnkranz für das Osterfest

1:31

Was Süßes für die Osterjause

Ostern verbringt man gerne mit der Familie, da kann es schon mal vorkommen, dass am Ostersonntag oder Ostermontag der Esstisch voll mit lieben Menschen ist. Damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, zeigen wir euch in unserem neuen Teigverliebt-Video ein ganz einfaches aber köstliches Rezept für einen Osterkranz mit Mohn & Ribisel-Marmelade. Für das Rezept benötigt ihr nur 5 Zutaten, eine davon ist unser Croissant- & Plunderteig. Viel Freude beim Nachbacken!

Was du ausser den Zutaten noch benötigst:
Backblech - Bild
Backblech
Großer Löffel - Bild
Großer Löffel
Handschuh - Bild
Handschuh
Scharfes Messer - Bild
Scharfes Messer
Weitere Videos für dich:
Schnelles Pizzagebäck - Bild
Schnelles Pizzagebäck
1:56
Kalter Kaffee macht schön - Bild
Kalter Kaffee macht schön
3:42
Süße Blätterteig-Schnecken - Bild
Süße Blätterteig-Schnecken
1:58
Alle unsere Videos findest du auch direkt auf Youtube:
Jetzt abonnieren