Textgröße:
Minus icon
zurücksetzen
Plus icon

Kreative Cocktails, einfach saisonal

3:57

Die Sache mit den Cocktails ist so eine Sache – meist gibt es in allen Bars ein ähnliches Angebot. Genau das passiert einem bei Hubert Peter nicht. Er kreiert saisonale Cocktails die du so garantiert noch nie probiert hast. Dafür legt er so fast alles ein was ihm in die Finger kommt – von Zitronen, Bäumen, Holunder bis hin zu Bärlauch. Aber das mit dem Bärlauch ist eine andere Geschichte. Bei unserem Besuch hat er uns mit selbstgemachtem Limoncello und einem Cocktail aus Wermutlich Rosé, Spargel, Holunder, Eukalyptus & Verjus begeistert. Klingt interessant oder? Schmeckt einfach köstlich. Und nicht nur die Zutaten sind ausgefallen, auch optisch macht der Cocktail einiges her.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann verrät dir Hubert in unserem Video so einiges über sein Tun. Wie er mit Geschmack experimentiert, warum Zitrone nicht gleich Zitrone ist & was man so gar nicht einlegen kann.

Und wenn du auch nach dem Video noch immer nicht genug von Cocktails hast, dann findest du bei uns auch noch einen passenden Artikel „Unsere 8 Cocktailtrends 2017„.

Weitere Videos für dich:
Schnelles Pizzagebäck - Bild
Schnelles Pizzagebäck
1:56
Einfach kreativ - Chili-Poppers - Bild
Einfach kreativ - Chili-Poppers
1:34
Mehr Käse: Melanzani-Pizza mit Käserand - Bild
Mehr Käse: Melanzani-Pizza mit Käserand
0:59
Alle unsere Videos findest du auch direkt auf Youtube:
Jetzt abonnieren